// Disable right-click from images

Frank Korn

Ich fotografiere schon eine sehr lange Zeit, meine erste „Kamera“ war eine 6×6 Perfekta, die erste Dunkelkammer habe ich von meinem Jugendweihegeld gekauft. So vergingen die Jahre, die Fotoausrüstung änderte sich, doch meine Motive finde ich nach wie vor hauptsächlich in der Natur und da speziell im Makrobereich. (So kam ich auch zu meinem anderen Hobby, die Imkerei 🙂 )
Zurzeit bin ich mit einer Canon EOS70D und verschiedenen Objektiven auf Fotopirsch. Doch im täglichen Leben und auf langen Wanderungen nutze und liebe ich meine kleine Canon S95!
Durch die Mitgliedschaft im Fotoclub habe ich nun die Möglichkeit mit Gleichgesinnten über meine Fotos zu sprechen und Ideen auszutauschen, die dann, so hoffe ich, zu besseren Fotos und (noch) mehr Spaß bei „der Sache“ führen.

Pflanzen und Pilze

Bienen im Detail

0 Kommentare