Mein Name ist Sigrid Wuttke. Ich bin von Hause aus Textil-Designerin, arbeite aber zur Zeit in einer Werbeagentur. Einen Teil meiner Freizeit nimmt die Fotografie in Anspruch. Ich habe Spaß daran, Dinge zu sehen und Fotos daraus entstehen zu lassen. Gern fotografiere ich auch Menschen, sowohl in ihrer natürlichen Umgebung als auch im Portrait. Weiterhin gehört die Landschaftsfotografie zu meinen Favoriten. Da ich gern auf Wanderungen, Radtouren oder Skiausflügen unterwegs bin, habe ich keinen Mangel an Gelegenheiten. Ich versuche stets, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, was mir leider nicht immer gelingt, aber ich arbeite daran ...

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 5D mit mehreren Objektiven. Dazu gehören unter anderem ein Canon 75-300mm 1:4-5.6 IS, ein Canon 28-135mm 1:3.5-5.6 IS und ein Tamron 90mm 1:2.8 Macro-Objektiv. Für Fotos unterwegs benutze ich oft meine Canon PowerShot SX200 IS.

Ich versuche ständig, meine Fotos zu verbessern und ich hoffe, dass Sie Gefallen daran finden ...

Menschen


Portrait

Portrait s/w

Rila und Pirin

Kalender 2014

Natur

Pflanzen

Zuckerfabrik Oldisleben

Architektur

Dalmatien

Flughafen

Landschaften

ohne Thema