07.02.2019 Heike Hübler zeigte ihre neuesten digitalen Fotos.  Uwe Steinbrück erläuterte uns ausführlich seine Vorgehensweise im Projekt "Fresko" und zeigte uns die dabei entstandenen 24 Arbeiten. Abschließend bewerteten wir die Mappe des Fotoclubs "Lichbildkombinat Gera".

24.01.2019 Auf fotoclubliche Weihnachtsaktivitäten haben wir verzichtet, da erfahrungsgemäß zu dieser Zeit die Feierei überhand nimmt. Wir entschieden uns zu einem Jahres-Kickoff im Goldenen Schwan in der Michaelsistraße. Essen und Getränke waren vorzüglich. Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz.

10.01.2019 Unser erster Fotoclubabend im Jahr 2019. Uli schilderte seine Erfahrungen mit dem Online Fotolabor Digifotopro (https://www.digiphotopro.de) bezüglich Fine Art Prints und zeigte dabei entstandenen A3 Drucke. Für dieses Jahr sind Exkursionen in die sächsische Schweiz (April) und in die Rhön (Oktober) geplant. Abschließend bewerteten wir die Mappe des Fotoclubs Zeulenroda.