Seit über 10 Jahren ist die Fotografie eines meiner größten Hobbies. Eine besondere Leidenschaft habe ich, durch meine Liebe zur Musik, für Konzertfotografie entwickelt und konnte mittlerweile so ziemlich vieles probieren und auch fotografieren: kleiner Club oder Mega-Event mit knapp 100.000 Leuten, von Klassik über Hip Hop bis hin zum Metal .. alles dabei. Ich liebe die Herausforderung, in begrenzter Zeit mit dem, was man geboten bekommt (Bühnenshow, Licht, Fotoposition) arbeiten "zu müssen" und dabei zu versuchen, das Beste herauszuholen.

Wenn ich nicht im Bühnengraben bin, dann zieht es mich mit meiner Kamera in nahe und ferne Länder (besonders nach Marokko), in die Natur oder in Tierparks, etc. Ich versuche einfach, mit offenen Augen und offenem Herzen die Welt zu betrachten und Momente einzufangen.

 

Konzerte

Tiere

Deutschland & die Welt

 Meine Webseite mit aktuellen Berichten und weiteren Informationen findet Ihr hier: Annekathrin Linge Photography