Beitragsseiten

Fotomappe 2021-22:

Auch in dieser "Mappensaison" waren wir durchaus erfolgreich. Wir belegten sowohl in der Bewertung der Clubkollektionen als auch im Einzelwettberb den ersten Platz.

Schnabel halten - fotografiert von Simone Hopf

In der Bewertung der Clubkollektionen erzielten wir mit deutlichen Vorsprung 664 Gesamtpunkte. Es folgten der Jenaer Fotoclub (608 Gesamtpunkte) und der Fotoclub KONTRAST Suhl (603 Gesamtpunkte).

In der Einzelwertung erreichte unser Mitglied Simone Hopf mit dem Foto "Schnabel halten" den ersten Platz (8 Punkte im Durchschnitt). Es folgte Mike Franke (Jenaer Fotoclub) und Anke Kachold (FAC Saalfeld/Rudolstadt). Über fünf Durchschnittspunkte wurden an elf Arbeiten unserer Mitglieder zu vergeben, was die Basis für unseren Erfolg war. Hervorzuheben sind Jürgen Müller (7 Punkte, Platz 4), Frank Korn 6,25 Punkte und Christina Schacher (6 Punkte).

Beim Sonderthema "Hände" erziellten wir den vierten Platz. Hier siegte Lichtbildkombinat Gera e.V., gefolgt vom Foto Kontrast Suhl und Jenaer Fotoclub.

Gruppenarbeit Teil 1 und 2, wurde als doppelseitiges Leporello ausgefertigt

Hier alle Arbeiten auf einem Blick:

Die laufende Nummer zeigt die Reihenfolge in der Mappe an.